Über mich – Martina Beckmann
15256
page-template-default,page,page-id-15256,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

ÜBER MICH

Martina Beckmann

Vertriebsexpertin • Keynote Speaker • Trainerin • Business Coach

Seit Beginn meiner Karriere in 1986 ist der Vertrieb mein Steckenpferd. Der Umgang mit den Kunden, gemeinsame Erfolge, die beiden Parteien zum Vorteil verhelfen und langjährige, intensive Kundenbeziehungen, die über viele Jahre Bestand haben, sind die Dinge, die mich an diesem Job reizen.

Im Vertrieb der Firma IBM Deutschland GmbH habe ich über 25 Jahre lang Erfahrungen bei Großkunden und mittelständischen Betrieben in den verschiedensten Branchen gesammelt.

In 2013 entschied ich mich, das in vielen Jahren aufgebaute Wissen als Trainer und Coach weiterzugeben, zunächst in der IBM internen Ausbildungsreihe „IBM Global Sales School“. Nach entsprechenden Fortbildungen habe ich mich als freiberuflich tätiger Vertriebsberater und -entwickler, Trainer und Speaker selbstständig gemacht und bin europaweit für verschiedenste Unternehmen mit Trainings und Impulsvorträgen unterwegs.

PARTNER UND NETZWERKE

ibm-logo-vector-400x400
BDVT2015-signet
Bvmw_logo
Logo Leverage People2
1-DFC-Logo-2016-JPG-big